VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ligafinale des STB am 28.04.12 in Sindelfingen

Max Ronecker

Max Ronecker

Waiblingen schließt Saison ab

Die Riege des VfL hatte beim Ligafinale des Schwäbischen Turnerbundes vergangenen Samstag in Sindelfingen ihren letzten Saisonauftritt. Dabei traf sie auf fünf weitere bestplatzierte Bezirksligisten des Landesverbands. Die WKG Spaichingen-Göllsdorf und der TSV Dunningen, beide Bezirksliga Süd, der VfL Sindelfingen und die WKG Bonlanden-Sielmingen, beide Bezirksliga Mitte sowie der TSV Schmiden und Waiblingen aus der Bezirksliga Nord ermittelten dort die Aufsteiger in die Landesliga.
Der VfL um Trainer Hans Günnel trat in der Besetzung Frank Auch, Felix Bischoff, Ralf Bischoff, Götz von dem Bussche, Markus Malle, Max Ronecker und Andreas Schwager an.
Am Schluss blieb ein fünfter Platz und der Erfolg über den Ligakonkurrenten Schmiden. An den Ringen und am Reck gelang mit jeweils dritten Plätzen in den Gerätewertungen ein Achtungserfolg. Die ersten drei Plätze belegten Spaichingen-Göllsdorf, Sindelfingen und Dunningen.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


http://www.kunstturnen-2012.blogspot.com/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER