VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

25.03.: Dritter Bezirksliga-Wettkampftag für die VfL-Riege

Bild: R. Bischoff

Bild: R. Bischoff

Waiblingen für Ligafinale qualifiziert

Am dritten Wettkampftag der Bezirksliga Nord gewann der VfL gegen die Turngemeinschaft Ingersheim/Sersheim erwartungsgemäß mit 273,65 zu 257,40 Punkten.
Gleich am Boden konnte der VfL mit 49,70 zu 47,00 Punkten in Führung gehen. Markus Malle erturnte hier mit 13,25 Punkten die Tageshöchstwertung. Am Pauschenpferd konnten sich die Gäste mit 0,80 Punkten Vorsprung die Gerätewertung sichern. An den Ringen waren dann aber wieder die Waiblinger die Sieger. Ralf Bischoff trug mit seinen hervorragenden 12,60 Punkten zu einer kleinen Vorentscheidung zu Wettkampfmitte bei. Das Sprunggerät gewann wiederum die Waiblinger Riege. Felix Bischoff erhielt für seinen gebückten Tsukahara 12,90 Punkte. Am Barren konnten die VfL-Athleten um Trainer Hans Günnel und Betreuer Ludwig Gregori ebenfalls dominieren. Max Ronecker zeigte hier eine sehr gute Kür mit wenig Abzügen. Am Reck boten Frank Auch, Ralf Bischoff, Götz von dem Bussche, Markus Malle und Andreas Schwager sichere Darbietungen und stellten den verdienten Endstand her. Mit diesem Ergebnis qualifiziert sich Waiblingen für den Aufstiegswettkampf zur Landesliga Ende April in Sindelfingen.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


http://www.kunstturnen-2012.blogspot.com/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER