VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Württembergische Seniorenmeisterschaften 2015

Markus Malle

Markus Malle

2. Mai 2015:
Edgar Hübsch und Markus Malle sind Titelträger

Die Tickets für die Deutschen Seniorenmeisterschaften sind damit gelöst.
Nach einer schwierigen Ligasaison, aber einem sehr erfolgreichen Ligafinale in Biberach, beginnen nun die Einzelmeisterschaften der Senioren.
Start waren am Samstag die Württembergischen Seniorenmeisterschaften in Untergruppenbach-Unterheinriet. Hier gingen die beiden Turner für den VfL an die Geräte.
Edgar Hübsch startete in der Altersklasse 55-59 und zeigte an vier Geräten eine solide Leistung. Der Seitpferdspezialist der VfL-Riege machte sich in den letzten Wochen für diesen Wettkampf fit und sicherte sich damit den 1. Platz.
Markus Malle trat in der Altersklasse 40-44 an und zeigte den besten Wettkampf der Saison. Er trat gegen zwei Oberligaturner an. Die Einzelgerätespezialisten konnten seinem gleichmäßig konstanten und hohen Leistungsniveau über die Dauer des Wettkampfes nicht mehr folgen. Am Ende hatte der Waiblinger ein Polster von knapp vier Punkten auf Jens Hesse vom TSV Süßen. Hierbei zahlte sich eindeutig der hohe Trainingsaufwand der letzten Wochen aus.
Beide VfL-Turner, die von Hans Günnel trainiert werden, haben sich damit für die Deutschen Seniorenmeisterschaften am 4./5. Juli 2015 in Pirna qualifiziert.

M.Malle



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER