VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

21.2.15: Zweiter Wettkampftag für VfL-Riege

21.2.15: Zweiter Wettkampftag für VfL-Riege

Bezirksliga: TSV Lustnau II - VfL Waiblingen

Am zweiten Wettkampftag der Bezirksliga Nord unterlag der VfL mit 259,20 zu 264,50 Punkten der zweiten Mannschaft des TSV Tübingen-Lustnau.
Bereits am Boden kassierten die Waiblinger einen fünf Punkte Rückstand. Diesen konnte die VfL-Riege beim Vergleich am Pauschenpferd jedoch fast ausgleichen. Matthias Rupp, Marco Daum-Siegesmund, Edgar Hübsch, Götz von dem Bussche und Markus Malle verkürzten auf einen halben Punkt Differenz und sicherten sich die Gerätewertung. Der Ringe-Vergleich ging knapp an die Gastgeber. Nach der Pause baute der TSV seinen Vorsprung weiter aus. So hatte der VfL am Sprunggerät, am Barren sowie am Reck jeweils mit einem bis 1,5 Punkten Rückstand das Nachsehen.
Die weiteren Turner um Trainer Hans Günnel waren Frank Auch, Jens Biederer, Markus Pelz sowie Andreas Schwager. Bester Sechskämpfer des Wettkampfs war der Waiblinger Routinier Markus Malle mit 73,40 Punkten. Der nächste Vergleich steht am Sonntag, 1.3., um 15:00 Uhr in der VfL-Halle gegen den MTV Ludwigsburg II an.

M. Rupp


zur Bildergalerie zur Bildergalerie


zur STB-Liga



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER