VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

1.2.15: Saisonauftakt für VfL-Riege

1.2.15: Saisonauftakt für VfL-Riege

Knappe Niederlage zum Auftakt

Am ersten Wettkampftag der Bezirksliga Nord unterlag der VfL gegen den GSV Erdmannhausen knapp mit 256,35 zu 258,05 Punkten.
Bereits am Boden musste sich die VfL-Riege, die hier verletzungsbedingt auf Jens Biederer verzichten musste, geschlagen geben. Am Pauschenpferd konnten Götz von dem Bussche, Marco Daum-Siegesmund, Edgar Hübsch, Markus Malle und Matthias Rupp jedoch einen Vorsprung heraus turnen. Die Wertung an den Ringen ging wieder an die Gäste, die damit einen sehr knappen Vorsprung zu Wettkampfmitte hatten. Am Sprunggerät sicherte sich Waiblingen abermals die Gerätewertung. Frank Auch, Götz von dem Bussche, Markus Malle, Dirk Metzger und Markus Pelz waren hier erfolgreich. Am Barren konnte sich Erdmannhausen wieder einen kleinen Vorsprung erturnen. Vor dem Königsgerät Reck galt es noch 1,0 Punkt aufzuholen. Leider verhinderten Patzer einen möglichen Waiblinger Erfolg. Bester Turner des Wettkampfs war der Waiblinger Markus Malle. Der nächste Vergleich steht in drei Wochen beim TSV Tübingen-Lustnau an.

M. Rupp


zur Bildergalerie zur Bildergalerie


Link zur STB-Liga



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER