VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Familiensporttag in der Altstadt

Showbühne

Showbühne

Die Turnabteilung war auf dem Rathausplatz vertreten.

Am Sonntag, 28.9.2014, fand im Rahmen der Heimattage unter dem Motto "Baden-Württemberg bewegt sich" der Familiensporttag statt. Die Turnabteilung präsentierte sich gemeinsam mit Turnvereinen aus den anderen Stadtteilen auf dem Rathausplatz. Neben Mitmachangeboten wie der Kinderturn-Welt des Schwäbischen Turnerbundes oder dem Fitnesstest "Die Fünf Esslinger" für Ältere, gab es auch eine Showbühne. Auf dieser präsentierte sich der TB Beinstein mit einer tänzerischen Darbietung der Vorschulkinder und der TSV Neustadt mit seinen Turnerinnen. Der Höhepunkt war eine Vorstellung des Könnens unserer aktiven Turner am Barren. Markus Malle führte als Moderator souverän durch das Programm und band auch das Publikum mit ein. Abschließend zeigte er noch seine Kürübung.

Die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen von unseren Frauengymnastik-Gruppen um Margit Strnad und Gertrud Apfel bewirtet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für einen gelungenen Sporttag.


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER