VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

13.4.2014: Letzter Wettkampftag für VfL-Riege

VfL-Riege

VfL-Riege

Bezirksliga: VfL Waiblingen - WTG Heckengäu

Am letzten Wettkampftag der Bezirksliga Nord gewann der VfL überraschend gegen die WTG Heckengäu mit 261,75 zu 260,75 Punkten.
Am Boden starteten jedoch die Gäste besser. Sehr gute Darbietungen der Waiblinger Felix Widmaier, Jens Biederer und Markus Malle konnten die Niederlage an diesem Gerät allerdings nicht abwenden. Am Pauschenpferd behielt der VfL die Oberhand. Markus Pelz, Edgar Hübsch, Sinan Baci, Götz von dem Bussche und wiederum Markus Malle legten hier mit sieben Punkten Vorsprung den Grundstein für den späteren Sieg. Der Vergleich an den Ringen ging denkbar knapp mit 0,05 Punkten Vorsprung an die Gäste aus dem Heckengäu die auch das Sprunggerät gewannen. Am Barren konnten die VfL-Athleten um Trainer Hans Günnel weitere Punkte in der Gerätewertung sammeln. Markus Pelz, Frank Auch, Max Ronecker, Jens Biederer und Markus Malle trugen hier ihre Übungen sicher vor. Am Königsgerät Reck konnte der geschmolzene Gesamtvorsprung trotz Verlust der Gerätewertung ins Ziel gerettet werden. Die weiteren Athleten waren Marvin Lenhart und Bosse Teuber. Der VfL sichert somit Platz fünf in der Bezirksliga Nord und den damit verbundenen Klassenerhalt.
In der kommenden Saison (Frühjahr 2015) startet der VfL Waiblingen in seine 25. Bezirksliga-Runde.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


Link zur STB-Liga



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER