VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

5.4.2014: Fünfter Wettkampftag für VfL-Riege

VfL-Riege

VfL-Riege

Bezirksliga: GSV Erdmannhausen - VfL Waiblingen

Am fünften Wettkampftag der Bezirksliga Nord unterlag der VfL beim GSV Erdmannhausen mit 255,35 zu 260,15 Punkten.
Am Boden konnte die VfL-Riege mit Sinan Baci, Felix Widmaier, Stefan Frey sowie Markus Malle jedoch gleich zwei wichtige Gerätepunkte sichern. Jens Biederer erturnte hier hervorragende 13,35 Punkte. Am Pauschenpferd mussten sich die Waiblinger mit vier Punkten Differenz geschlagen geben. Die Wertung an den Ringen ging ebenfalls an die Gastgeber. Zu Wettkampfmitte hatten diese somit einen Vorsprung von 4,0 Punkten. Am Sprunggerät startete Waiblingen die Aufholjagd und sicherte sich abermals die Gerätewertung. Auch am Barren führten sicher vorgetragene VfL-Übungen die Riege näher an Erdmannhausen heran. Vor dem Königsgerät Reck galt es noch 1,2 Punkte aufzuholen. Sauber vorgetragene Gastgeber-Übungen verhinderten jedoch einen Waiblinger Erfolg. Der VfL muss damit weiter um den erhofften Platz im Mittelfeld zittern. Die weiteren Athleten um Trainer Hans Günnel waren Götz von dem Bussche, Stefan Frey, Edgar Hübsch und Max Ronecker. Der letzte Vergleich in dieser Saison steht am Sonntag, 13.4., um 15:00 Uhr in der VfL-Halle gegen die WTG Heckengäu an.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


Link zur STB-Liga


alle Termine auf einen Blick



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER