VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

30.3.2014: Vierter Wettkampftag für VfL-Riege

Jens Biederer

Jens Biederer

Bezirksliga: VfL Waiblingen – SGV Murr

Am vierten Wettkampftag der Bezirksliga Nord gewann der VfL gegen den SGV Murr mit 263,70 zu 250,75 Punkten überraschend deutlich.
Gleich am Boden konnten die Gastgeber mit knapp zwei Punkten Differenz vorlegen. Jens Biederer und Markus Malle erturnten je eine 13er-Wertung. Auch am Pauschenpferd behielt der VfL die Oberhand. Den Gästen aus Murr konnten hier vier Punkte abgenommen werden. An den Ringen war es abermals der VfL der sich die Gerätewertung sichern konnte, sodass zu Wettkampfmitte die Vorentscheidung mit 8,45 Punkten Vorsprung zugunsten der Waiblinger Riege gefallen war. Das Sprunggerät gewannen wiederum die Remstäler. Am Barren konnten die VfL-Athleten um Trainer Hans Günnel weitere Punkte in der Gerätewertung sammeln. Am Königsgerät Reck boten Frank Auch, Sinan Baci, Stefan Frey, Markus Malle und Max Ronecker nochmal sichere Übungen und stellten den verdienten Endstand her. Routinier Markus Malle war mit 72,85 Punkten überragender Einzelturner. Die weiteren Athleten waren Götz von dem Bussche, Edgar Hübsch, Marvin Lenhart sowie Felix Widmaier. Der VfL sichert somit seinen Platz vor Murr und hofft bereits kommenden Samstag in Erdmannhausen auf den vorzeitigen Klassenerhalt.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


Link zur STB-Liga


alle Termine auf einen Blick



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER