VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

17.3.13: Dritter Sieg in Folge

17.3.13: Dritter Sieg in Folge

Bezirksliga: VfL Sindelfingen II – VfL Waiblingen

Am letzten Wettkampftag gewann Waiblingen beim VfL Sindelfingen II mit 259,85 zu 242,40 Punkten. Bester Sechskämpfer des Tages war wieder Ralf Bischoff mit insgesamt 70,0 Punkten.
Am Sprunggerät gelang Frank Auch, Ralf Bischoff, Götz von dem Bussche, Markus Malle und Max Ronecker gleich ein Erfolg mit dem Gewinn der Gerätewertung. Die Barrenwertung ging äußerst knapp an Sindelfingen, das hier mit 0,35 Punkten Vorsprung gewann. Das Königsgerät Reck gewann wieder die Riege des VfL – und das, mit 6,65 Punkten Unterschied, deutlich. Am Boden erturnte sich der VfL einen Vorsprung von 1,5 Punkten. Routinier Markus Malle erzielte hier mit 12,20 Punkten die Tageshöchstwertung. Beim Vergleich am Pauschenpferd dominierten ebenfalls die Waiblinger und sicherten sich auch hier die Gerätewertung. Die Ringewertung ging abschießend ebenfalls an die Riege des VfL. Weitere Turner um Trainer Hans Günnel waren Stefan Frey und Andreas Schwager. Waiblingen schließt somit die Saison auf Tabellenplatz vier ab.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


alle Termine auf einen Blick


Link zur STB-Liga



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER