VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

3.3.13: VfL-Riege holt ersten Saisonsieg

3.3.13: VfL-Riege holt ersten Saisonsieg

Bezirksliga: TG Ingersheim/Sersheim - VfL Waiblingen

Am vierten Wettkampftag der Bezirksliga Nord gewann der VfL bei der Turngemeinschaft Ingersheim/Sersheim erwartungsgemäß mit 269,85 zu 250,85 Punkten.
Gleich am Boden konnte der VfL mit 48,85 zu 46,10 Punkten in Führung gehen. Markus Malle erturnte hier mit 13,10 Punkten die Tageshöchstwertung. Am Pauschenpferd konnten die Waiblinger ihren Vorsprung um weitere 6,60 Punkte ausbauen. An den Ringen sicherten sich die Gastgeber mit einem Vorsprung von 0,4 Punkten knapp die zwei Gerätepunkte. Das Sprunggerät gewann wiederum die Waiblinger Riege. Am Barren konnten die VfL-Athleten um Trainer Hans Günnel ebenfalls gewinnen. Stefan Frey überzeugte hier mit 12,75 Punkten. Am Reck boten Frank Auch, Ralf Bischoff, Götz von dem Bussche, Markus Malle und Andreas Schwager sichere Darbietungen und stellten den verdienten Endstand her. Weitere Turner waren Felix Bischoff und Max Ronecker. Kommenden Sonntag, 10.03. um 15:00 Uhr in der VfL-Halle, soll sich gegen den GSV Erdmannhausen der Aufwärtstrend bestätigen.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


alle Termine auf einen Blick


Link zur STB-Liga



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER