VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

17.2.13: VfL verliert in Schmiden

17.2.13: VfL verliert in Schmiden

Bezirksliga: TSV Schmiden - VfL Waiblingen

Am zweiten Wettkampftag der Bezirksliga Nord unterlag der VfL beim TSV Schmiden mit 247,45 zu 276,55 Punkten.

Gleich am Boden konnten die Gastgeber mit sieben Punkten Differenz vorlegen. An diesem Gerät verletzte sich Ralf Bischoff am Fuß und war fortan gehandicapt. Markus Malle erturnte sich sehr gute 12,55 Punkte. Auch am Pauschenpferd behielt die Schmidener Riege die Oberhand. Die Wertung an den Ringen ging wiederum an die starken Gastgeber. Zu Wettkampfmitte hatten diese somit einen Vorsprung von 13,20 Punkten. Am Sprunggerät baute Schmiden den Vorsprung weiter aus. Am Barren machte sich das krankheitsbedingte Fehlen von Max Ronecker besonders bemerkbar. Die Niederlage war für den VfL nicht mehr abzuwenden. Am Reck glänzte aus VfL-Sicht mit 10,70 Punkten Frank Auch. Insbesondere hier wurde verletzungsbedingt Andreas Schwager vermisst. Die weiteren Athleten um Trainer Hans Günnel waren Götz von dem Bussche, Felix Bischoff und Stefan Frey. Der nächste Vergleich steht am Sonntag, 24.2, um 15:00 Uhr in der VfL-Halle gegen den MTV Ludwigsburg II an.

M. Rupp


Bildergalerie Bildergalerie


alle Termine auf einen Blick


Link zur STB-Liga



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Turnen
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
turnen@vfl-waibl...

 


ITOGETHER